Willkommen in unserer kleinen feinen Welt

5 Dez

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie es aussieht, wenn man ein Start-up gründet? Wir bei SNDW finden Transparenz delüx und zeigen Euch gerne stolz unser kleines Büro. Auch Bill Gates soll ja bekanntlich in einer Garage begonnen haben. Bei uns ist es ein Teil von Kathas Schlafzimmer. 😉
Wenn ihr von uns ein Päckchen bekommt, wisst ihr nun ganz genau, wo wir das mit Liebe eingepackt haben!


Sollte sich durch eure massenhaften Bestellungen daran etwas ändern, teilen wir das natürlich umgehend mit. Erstmal haben wir aber auch so sehr viel Freude mit Euch und Schöne neue Welt delüx!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: