Delüxe neue Partner: Viva con Agua und Wuppertal Institut

6 Mrz

Liebe Freunde von Schöne neue Welt delüx!

Da sind wir wieder. Und wir waren nicht untätig. In den vergangenen Wochen haben wir zwei tolle neue Kooperationen gestartet:

1. Mit der tollen Trinkwasserinitiative Viva con Agua de Sankt Pauli (www.vivaconagua.org) werden wir ab April eine „Love your Leitungswasser“ Kampagne starten. Bald mehr zu diesem delüxen Projekt!

2. Für das Wuppertal Institut (www.wupperinst.org) haben wir Karaffen entworfen, denn dieses Vorreiterinstitut in Sachen Umweltschutz möchte das Leitungswassertrinken innerhalb seines Betriebs „delüxer“ machen. Bald können alle Menschen, die dort arbeiten oder zu Besuch sind, aus von uns designten Karaffen das wunderbare Element zu sich nehmen. Wir finden das sehr delüx! Und wenn ihr weitere Unternehmen kennt, die das gerne umsetzen möchten, gebt ihnen gerne unsere Kontaktdaten.

Auf bald!

Herzlichst, Euer SNWD-Team

ps: Und auch der Umzug auf die schicke neue Webseite geht mit großen Schritten voran… Freut Euch auf eine tolles neues Design! 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: